| 20:15 Uhr

Ministerin weiht Schulräume ein

Spiesen. Ministerin Annegret Kramp-Karrenbauer wird an diesem Mittwoch, 27. Mai, 13 Uhr, die umgebauten Räume der Grundschule Spiesen ihrer neuen Bestimmung übergeben, der Freiwilligen Ganztagsschule. Für die Einrichtung der Freiwilligen Ganztagsschule konnte auf drei Räume des alten Schulgebäudes zurückgegriffen werden

Spiesen. Ministerin Annegret Kramp-Karrenbauer wird an diesem Mittwoch, 27. Mai, 13 Uhr, die umgebauten Räume der Grundschule Spiesen ihrer neuen Bestimmung übergeben, der Freiwilligen Ganztagsschule. Für die Einrichtung der Freiwilligen Ganztagsschule konnte auf drei Räume des alten Schulgebäudes zurückgegriffen werden. In einem dieser Räume wurde nun eine Ausgabeküche mit Speisesaal eingerichtet. Die beiden anderen Räume wurden zu Betreuungsräumen umgebaut. red