Blaulicht Metalldiebstahl auf Friedhöfen

Die Illinger Polizei meldet Metalldiebstahl auf den Friedhöfen Eppelborn und Merchweiler. Zwischen Mittwoch, 28. März, 16 Uhr, und Ostersamstag, 14 Uhr, wurde in Eppelborn eine Marienfigur entwendet. Es handelte sich um eine zirka 22 Zentimeter hohe „Mutter Gottes“ aus einer Messing-Kupfer-Legierung. Zwischen Dienstag, 27. März, 13 Uhr, und Ostersamstag, 14 Uhr, wurde in Merchweiler eine Florianfigur entwendet. Es handelte sich um eine Bronzefigur.

Die Illinger Polizei meldet Metalldiebstahl auf den Friedhöfen Eppelborn und Merchweiler. Zwischen Mittwoch, 28. März,  16 Uhr, und Ostersamstag, 14 Uhr, wurde in Eppelborn eine Marienfigur entwendet. Es handelte sich um eine zirka 22 Zentimeter hohe „Mutter Gottes“ aus einer Messing-Kupfer-Legierung. Zwischen Dienstag, 27. März, 13 Uhr, und Ostersamstag, 14 Uhr, wurde  in Merchweiler eine Florianfigur entwendet. Es handelte sich um eine Bronzefigur.

Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 924-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort