| 19:08 Uhr

Von Mundduschen und Peter Maffay: Comedy mit Thomas Kuhn

Wemmetsweiler. Wer einen bunten Mix aus Comedy , Kabarett, Stimmenimitation und Gesang live erleben will, der sollte den Soloauftritt von Thomas Kuhn nicht versäumen. Nach seiner Premierenshow im Eppelborner "Big Eppel " mit über 500 begeisterten Besuchern freut sich der Kabarettist, Sänger und Stimmenimitator am Sonntag, 30. Oktober, um 19 Uhr erstmals im Wemmetsweiler Gasthaus "Wachdersch" (Schulstraße 8) mit seinem Bühnenprogramm "erste Male des Lebens" aufzutreten. Werner Kipper

Der aus Humes stammende Künstler Thomas Kuhn redet und singt über viele erste Male des Lebens, wie die erste Liebe oder die erste Nasendusche. Immer wieder lässt er dabei auch Prominente zu Wort kommen. Boris Becker , Peter Maffay oder Herbert Grönemeyer stellt er gesanglich mit eigenen Texten vor. Bei seinen Gesangseinlagen verwandelt Thomas Kuhn sein Publikum schon mal in die größte "Band des Saarlandes". Comedyfans dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen Überraschungen freuen.



Karten zum Preis von sieben Euro sind sowohl im Vorverkauf im Gasthaus Wachdersch als auch an der Abendkasse erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren