TVM spielt schon heute Abend, TuS-Frauen morgen zuhause

Merchweiler · In der Handball-Saarlandliga der Männer mussten am vergangenen Wochenende sowohl der TV Merchweiler als auch die HSG Ottweiler-Steinbach eine Niederlage einstecken. Der TVM unterlag am Samstagabend bei der HSG Saarbrücken deutlich mit 28:40 (12:20), Aufsteiger Ottweiler kassierte am gleichen Abend eine 20:23 (11:13)-Heimniederlage gegen den TuS Brotdorf . Da der TV Kirkel den letzten Platz durch das 29:28 beim HC Dillingen-Diefflen verließ, hängt die Rote Laterne nun wieder in der Seminarsporthalle.

Die HSG muss nun als Nächstes morgen um 19.30 Uhr bei der HSG Dudweiler-Fischbach im Sportzentrum Dudweiler antreten. Die Merchweiler Panther empfangen schon heute Abend um 20 Uhr als Tabellensechster den Siebten HG Saarlouis II in der Allenfeldhalle.

In der Saarlandliga der Frauen haben die Neunkircher TuS-Frauen morgen um 18.30 Uhr die HSG Saarbrücken zu Gast. Die HSG Ottweiler-Steinbach muss am Sonntag um 15 Uhr in der Seffersbachhalle beim TuS Brotdorf ran. Die TuS-Frauen hatten am Dienstagabend ihr Nachholspiel bei der HG Saarlouis mit 18:20 verloren und sind jetzt Tabellensiebter. Die HSG schlug am Samstag Dudweiler-Fischbach mit 28:24 (13:9) und ist Vierter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort