| 21:22 Uhr

Gesang
Sue Lehmann präsentiert ihre Talente

Sue Lehmann gründete diese etwas andere Gesangsschule 2014 und konnte im April 2018 die neuen Räumlichkeiten über dem Rechtsschutzsaal in Bildstock beziehen. Der Gesangsschule gehören auch Talente mit Handicap an. Nun präsentiert die Gesangsschule „Faszination Singen“, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Merchweiler, ihre Talente aus der Region am Sonntag, 13. Mai, 17 Uhr, im Großen Kuppelsaal im Rathaus Wemmetsweiler.

Sue Lehmann gründete diese etwas andere Gesangsschule 2014 und konnte im April 2018 die neuen Räumlichkeiten über dem Rechtsschutzsaal in Bildstock beziehen. Der Gesangsschule gehören  auch Talente mit Handicap an. Nun präsentiert die Gesangsschule „Faszination Singen“, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Merchweiler, ihre Talente aus der Region am Sonntag, 13. Mai, 17 Uhr, im Großen Kuppelsaal im Rathaus Wemmetsweiler.


Kartenvorverkauf: Kulturbüro Gemeinde Merchweiler, Rathausstr. 1, Wemmetsweiler, online bestellen unter www.ticket-regional.de und an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen, www.ticket-regional.de/vvk oder Tel. (0651) 9 79 07 77.