| 20:31 Uhr

Volkshochschule
Spanisch lernen bei der VHS Merchweiler

Neue Spanisch-Kurse starten an der VHS Merchweiler. Am Mittwoch, 21. Februar, beginnt um 17.15 Uhr in der Allenfeldschule Spanisch für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen. Er umfasst zwölf Termine zu 24 Unterrichtsstunden und kostet 43 Euro. Ebenfalls am 21. Februar beginnt um 19 Uhr in der Allenfeldschule ein Kurs Spanisch für Fortgeschrittene. Er erstreckt sich über zwölf Termine. Gebühr: 43 Euro.

Neue Spanisch-Kurse starten an der VHS Merchweiler. Am Mittwoch, 21. Februar, beginnt um 17.15 Uhr in der Allenfeldschule  Spanisch für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen. Er umfasst zwölf Termine zu 24 Unterrichtsstunden und kostet 43 Euro. Ebenfalls am 21. Februar beginnt um 19 Uhr in der Allenfeldschule ein Kurs Spanisch für Fortgeschrittene. Er erstreckt sich über zwölf Termine. Gebühr: 43 Euro.


Info: VHS Merchweiler, Tel. (0 68 25) 8 82 99, E-Mail: ebick.vhs@gemue.net.