1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Merchweiler

Singtreffen im Awo-Heim in Merchweiler.

Awo Residenz St. Barbara : Manch einen riss es einfach mit

Endlich wieder konnten die Bewohner des Awo-Heimes die vor Corona alle zwei Wochen stattfindende Singstunde um Werner Bock, (Akkordeon), Manfred Meyer, (Gitarre), Walter Clos, (Gitarre), Karin Pidun, (Gitarre), Christel Dörr, Christel Eisenbarth und Ursel Feis (Gesang) genießen.

Gute Stimmung herrschte beim Singtreffen in Merchweiler. Foto: Karin Pidun

So teilt die Awo mit. Zwar war es auch draußen etwas frisch und es mussten die Abstandsregelungen eingehalten werden, tat das der Stimmung doch keinen Abbruch. Neben Wander- und Volksliedern wurde auch kräftig zu alten Schlagertiteln von beispielsweise Freddy und Lolita mitgesungen. Manch einen hielt es nicht mehr auf dem Sitz und es wurde getanzt.