SeniorenHaus Immaculata und Pfarreiengemeinschaft feiern Sommerfest

Musikalisches Programm : Viel Musik gab’s beim Sommerfest

Mit einem vielfältigen musikalischen Programm haben das Caritas SeniorenHaus Immaculata und die Pfarreiengemeinschaft Merchweiler-Wemmetsweiler zu einem großen gemeinsamen Sommerfest der Generationen eingeladen.

Einrichtungsleiterin Stefanie Gläser nutzte die Gelegenheit, um den Scheck mit dem Erlös vom Sommerfest des vergangenen Jahres an den Kinderhospizdienst Saar zu übergeben. Für Jung und Alt war reichlich Unterhaltung geboten. Den Auftakt machte der Mäuse-Chor der katholischen Kita Michelsberg. Stefan Monshausen begleitete ihn am Keyboard. Die Kindergarde der Wemmedswella Knausekäpp tanzte sich in die Herzen der Besucher. Für Unterhaltung sorgte auch Sabrina Henz mit einem Gesangsvortrag.

Mehr von Saarbrücker Zeitung