Schlägerei vor Gaststätte in Merchweiler

Zwei Verletzte : Schlägerei vor Gaststätte in Wemmetsweiler

Bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte in der Schulstraße in Wemmetsweiler sind am Freitag gegen 22.30 Uhr ein Mann (36) aus Illingen und eine Frau (36) aus Quierschied durch Schläge ins Gesicht verletzt worden.

Die beiden tatverdächtigen Männer aus Merchweiler (28 und 30) flüchteten, konnten allerdings durch Zeugenaussagen ermittelt werden. Vor der Schlägerei hatte der Mann aus Illingen laut Polizeibericht beobachtet, dass die beiden Tatverdächtigen versuchten, einen Pkw und dann einen Roller anzuhalten. Dem Rollerfahrer schlugen sie den Helm vom Kopf. Als der Illinger einen weiteren Übergriff verhindern wollte, wurden er und die Frau von den beiden Männern aus Merchweiler angegriffen. Der Rollerfahrer nahm seinen Helm wieder auf und fuhr weg. Die Farbe des Rollers war orange.

Der Rollerfahrer und der Autofahrer werden gebeten, sich als Zeugen bei der Polizei zu melden: Telefon (0 68 21) 203-0.