Dorffest Rangeleien auf dem Dorffest in Merchweiler

Merchweiler · Alles in allem ging das Dorffest aus Sicht der Polizei recht glimpflich ab.

Trotz eines weitesgehend ruhigen Verlaufes kam es beim Dorffest in Merchweiler zu kleineren Rangeleien. Im Bereich des Essensstandes im Festzelt kam es gegen 0.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung zweier männlicher Personen. Verletzt wurde dabei niemand. Allerdings wurde den Personen von der Polizei ein Platzverbot erteilt. Gegen 1 Uhr kam es erneut zu einer Auseinandersetzung zweier männlicher Personen, die sich offensichtlich um eine Freundin stritten. Hierbei kam es im weiteren Verlauf zu einem Faustschlag ins Gesicht, der zu einer leichten Platzwunde an der Lippe führte. Einer der Beteiligten stand unter alkoholischer Beeinflussung. Auch hier wurde ein Platzverweis erteilt. Ungefähr 20 Minuten später wurde eine männliche Person mit einem Faustschlag verletzt, nachdem es zuvor mit einer ebenfalls männlichen Person im Alter von 25 bis 30 Jahre an einem Auto zu einer Diskussion gekommen war. Hintergründe sind nicht bekannt. Bereits am Freitag brachen bislang unbekannte Täter in das Clubheim des SV Kerpen 09 Illingen ein. Hier wurden acht Tüten Kartoffelchips und der Spendenball der Jugendabteilung entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Illingen unter der Telefonnummer (0 68 25) 92 40 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort