Ki-Ka-Ju Online-Sitzung der Ki-Ka-Ju

Merchweiler · (red) Die Ki-Ka-Ju lädt am Samstag, 13. Februar, um 20.11 Uhr zu ihrer erste reine Online-Sitzung. Für alle, denen Gardetänze, Büttenreden, Musik und Schunkeln fehlt, bringen die Aktiven gute Laune ins Wohnzimmer und jeder kann  mit der Familie Faasend feiern, heißt es in der Mitteilung.

 Foto: Timm Schamberger dpa/

Foto: Timm Schamberger dpa/

Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb/Timm_Schamberger

Über zwei Stunden Programm sind vorgesehen. Parallel zur Sitzung gibt’s am Samstagabend den Live-Chat per Zoom, die Kappensitzung ist aber auch danach noch abrufbar.Als besonderen Service bietet der Verein das Rundum-Sorglos-Paket und liefert am Samstag zum Preis von 19,90 Euro rechtzeitig vor der Sitzung Getränke, Knabbereien, Party-Utensilien und für die ersten zehn Besteller gibt’s noch den Faasend-Pin der Session 2020/21, „Voll für´n A…“. Bestellungen bitte schnellst möglich per E-Mail an: Andreas@kikaju.de oder an Tel. (01 76 ) 76 71 90 70, Lieferung nur in Merchweiler.

Alle Infos sowie die Zugangsdaten zum Video und Live-Chat finden sich online unter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort