Mutter findet Sohn vor der Haustür

Merchweiler · Am Donnerstagabend befand sich nach Angaben der Polizei eine Frau in Quierschied gerade in ihrem Wohnzimmer und schaute sich das Fußballspiel an, als sie plötzlich ihren Sohn schreien hörte. Nachdem es ihr gelungen war, die Schreie zu lokalisieren, fand sie schließlich den 31 Jahre alten Mann vor ihrer Haustür. Er lag auf dem Gehweg und blutete aus mehreren Wunden, klagte über Schmerzen im Bereich der Rippen.

Sofort alarmierte die Mutter den Rettungsdienst und die Polizei . Nachdem der Verletzte an der Örtlichkeit erstversorgt war, verbrachte man ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Sulzbach. Der 31-Jährige konnte zu diesem Zeitpunkt lediglich angeben, dass er mit seinem Fahrrad eine Baustelle passiert habe. Im Bereich der Baustelle habe ihm ein dunkler Personenwagen die Vorfahrt genommen, und er sei gestürzt. Er könne sich weiterhin nur noch daran erinnern, dass er es irgendwie schaffte, sich nach Quierschied in die Fichtenstraße zu seiner Mutter zu schleppen. Dort sei er schließlich vor der Tür zusammengebrochen. Im Zuge der Ermittlungen am Folgetag konnte schließlich in Erfahrung gebracht werden, dass es sich bei der Unfallörtlichkeit um die Baustelle in der Hauptstraße in Merchweiler handelt. Der Fahrradfahrer passierte den Baustellenbereich aus Richtung Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Göttelborn. Irgendwo in Höhe der Baustelle sei dann, so das Unfallopfer, ein dunkler Pkw aus einer Hauseinfahrt oder Nebenstraße gekommen und habe sich unmittelbar vor ihn gesetzt. Er sei zu Fall gekommen und der Fahrer habe sich entfernt. Genauere Angaben zum Unfallgeschehen oder zum Pkw konnte der Geschädigte nicht machen.

Als Unfallzeit wird der Zeitraum zwischen 18 und 21 Uhr angenommen.

Hinweise erbittet die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 933-0, oder Illingen, Tel. (0 68 25) 924-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort