Unfallflucht in Merchweiler Merchweiler: Unfallflucht durch besoffenen Fahrer

Merchweiler · Am Samstag, 7. September, um 6.58 Uhr wurde durch eine Zeugin der Führungs- und Lagezentrale des Saarlandes mitgeteilt, dass es in der Kirchenstraße in Merchweiler zu einem Unfall gekommen sei. Ein Auto sei auf einer Verkehrsinsel gegen ein dortiges Verkehrszeichen gefahren.

Weiterhin wurde mitgeteilt, dass der Unfallverursacher mit Hilfe einer weiteren Person das Auto von der Verkehrsinsel gezogen habe und abgehauen sei. Vor Ort wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Polizeiliche Ermittlungen vor Ort führten zum Auffinden des Autos und des Fahrzeugführers, der trotz Alkoholkonsums mit dem Auto unterwegs gewesen war. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Gegen den 18-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort