Fotoclub Merchweiler Manfred Klein führt weiterhin den Fotoclub

Merchweiler · (red) In der jüngsten Sitzung des Fotoclub Merchweiler bestätigten die Mitglieder den Vorsitzenden Manfred Klein, seine Stellvertreterin Jutta Laux, und die Kassenleiterin Manuela Küderle in ihren Ämtern. Zum neuen Schriftführer wurde Georg Müller gewählt, der Stephanie Schwan ablöst. Neu in der Vereinsstruktur ist, dass es keine Beisitzer mehr geben wird. Das teilt der Fotoclub mit.

 Neu formierter Vorstand beim Fotoclub Merchweiler  Manfred Klein, Jutta Laux, Manuela Küderle und Georg Müller (v.r.n.l.). Foto: Georg Müller

Neu formierter Vorstand beim Fotoclub Merchweiler Manfred Klein, Jutta Laux, Manuela Küderle und Georg Müller (v.r.n.l.). Foto: Georg Müller

Foto: Georg Müller

(red) In der jüngsten Sitzung des Fotoclub Merchweiler bestätigten die Mitglieder den Vorsitzenden Manfred Klein, seine Stellvertreterin Jutta Laux, und die Kassenleiterin  Manuela Küderle in ihren Ämtern. Zum neuen Schriftführer wurde Georg Müller gewählt, der Stephanie Schwan ablöst. Neu in der Vereinsstruktur ist, dass es keine Beisitzer mehr geben wird. Das teilt der Fotoclub mit.

Die Pflege und Weiterentwicklung der vereinseigenen Webseite wird wie bereits in der Vergangenheit weiterhin in den Händen von Raimund Kiefer liegen. In einem kurzen Überblick resümierte Klein die Aktivitäten des Fotoclubs in der abgelaufenen Amtszeit und skizzierte dann seine Vorstellungen zur Entwicklung. Als Kernaufgabe seiner, wie er betonte, letzten Amtszeit möchte er die Intensivierung der Vereinsarbeit in den Mittelpunkt seiner Bemühungen stellen. 

Der Fotoclub  trifft sich jeden Mittwoch einer geraden Kalenderwoche um 18.30 Uhr in der alten Schule,  Heinrichstraße 1, in Wemmetsweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort