1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Merchweiler

Kinder können erste Erfahrungen im Hundesport machen

Kinder können erste Erfahrungen im Hundesport machen

Merchweiler. Der Klub für Terrier bietet in den Sommerferien Kindertrainingstage für Kinder jeden Alters an. Eingeladen sind Kinder, die zusammen mit ihren Hunden erste Erfahrungen im Hundesport machen wollen. Voraussetzungen sind: Die Hunde müssen verträglich sein und sollten Grundgehorsam besitzen. Das Mindestalter der Hunde beträgt ein Jahr

Merchweiler. Der Klub für Terrier bietet in den Sommerferien Kindertrainingstage für Kinder jeden Alters an. Eingeladen sind Kinder, die zusammen mit ihren Hunden erste Erfahrungen im Hundesport machen wollen. Voraussetzungen sind: Die Hunde müssen verträglich sein und sollten Grundgehorsam besitzen. Das Mindestalter der Hunde beträgt ein Jahr. Die Hunde müssen ausreichend geimpft und gesund sein. Die Teilnahme kostet pro Kind mit Hund und Trainingstag zwei Euro. Die Kindertrainingstage finden auf dem Übungsgelände der Ortsgruppe Merchweiler-Saarbrücken in Illingen in der Gymnasialstraße gegenüber der Tennishalle statt. redAnmeldung: Tanja Lambert, E-Mail: info@jack-russell-saarland.de.