| 19:12 Uhr

Ki-Ka-Ju wählt neuen Vorstand

Merchweiler. Bei der Jahreshauptversammlung der Ki-Ka-Ju Merchweiler gab es Ergänzungswahlen. Der langjährige Vorsitzende Hans Jakob hatte nach der Session sein Amt niedergelegt. Da auch die erste und zweite Kassiererin ihre Ämter zur Sitzung niedergelegt hatten, standen Ergänzungswahlen auf vier Positionen an: Holger Hassel wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt, Andreas Meiser zum zweiten Vorsitzenden. Iris Schorr ist als neue erste Kassiererin für die Finanzen zuständig und wird dabei von Sabrina Meiser als zweite Kassiererin unterstützt. (red)

Bei der Jahreshauptversammlung der Ki-Ka-Ju Merchweiler gab es Ergänzungswahlen. Der langjährige Vorsitzende Hans Jakob hatte nach der Session sein Amt niedergelegt. Da auch die erste und zweite Kassiererin ihre Ämter zur Sitzung niedergelegt hatten, standen Ergänzungswahlen auf vier Positionen an: Holger Hassel wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt, Andreas Meiser zum zweiten Vorsitzenden. Iris Schorr ist als neue erste Kassiererin für die Finanzen zuständig und wird dabei von Sabrina Meiser als zweite Kassiererin unterstützt.