Junger Mann stiehlt Passantin Bargeld aus der Hand

Wemmetsweiler · Ein dreister Diebstahl hat sich gestern in der Wemmetsweiler Schulstraße ereignet.

Wie die Polizei mitteilt, war eine 48-jährige Frau aus Merchweiler gerade in der Filiale der Sparkasse gewesen und hatte Geld abgehoben. Als sie gegen 18.10 Uhr auf die Straße trat, hatte sie das Geld noch in der Hand. Ein junger Mann näherte sich ihr von hinten, griff sich das Geld und floh sofort in Richtung des Rewe-Marktes. Die Frau wurde nicht verletzt. Der Täter 1,70 bis 1,75 Meter groß sein. Er trug eine dunkelblaue Jeans, die ihm in den Kniekehlen hing, eine dicke schwarze Jacke und eine auffällige rot-schwarze Baseball-Mütze.

Hinweise bitte an die Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort