The Voice Kids Joshua liefert bei The Voice Kids wieder ab – diesmal mit Gitarre (mit Video)

Merchweiler · Joshua Neckenig aus Merchweiler begeistert bei The Voice Kids nicht nur die Fantastischen Vier. Auch in Runde 2 hat er an diesem Samstag ein Ass im Ärmel.

 High Five gab’s für Joshua von Smudo und Michi von den Fantastischen Vier nach seinem ersten Auftritt.

High Five gab’s für Joshua von Smudo und Michi von den Fantastischen Vier nach seinem ersten Auftritt.

Foto: SAT.1/Richard Hübner

Dass es Joshua Neckenig am Schlagzeug drauf hat und zudem noch gut singen kann, hat er vor zwei Wochen in der Sat.1-Sendung „The Voice Kids“ eindrucksvoll bewiesen. Umgehauen hat er sie, die Jury. Und zwar so sehr, dass ihn jeder Juror in seinem Team haben wollte (wir berichteten). Warum sich Joshua für die Fantastischen Vier und nicht für Silbermond-Sängerin Steffi Kloß, Wincent Weiss oder Álvaro Soler entschieden hat? Weil die Fantas, also Smudo und Michi, „genauso abgedreht geisteskrank sind wie ich“, so die Begründung des 15-Jährigen, für den sich seit der Ausstrahlung der Sendung einiges verändert hat.