Falco - Das Musical in Neunkirchen

Falco kommt : Musical-Biographie über Falco in der Gebläsehalle

Am Donnerstag, 31. Januar, gastiert „Falco – Das Musical“ ab 20 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. „Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ Um diese vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an das „größte Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte“, so der Veranstalter.

Das zweistündige Live-Erlebnis begeisterte bereits über 250 000 Besucher. Bildgewaltig und exzentrisch gewährt die Musical-Biographie tiefe Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und den Menschen hinter der schillernden Pop-Ikone. Einen Menschen, der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und durch viele Höhen und Tiefen ging.

Karten für die Veranstaltung sind ab 47,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u.a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline (06 51) 9 79 07 77 erhältlich sowie online unter:

Mehr von Saarbrücker Zeitung