1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Merchweiler

Merchweiler. In unserer gestrigen Ausgabe war durch einen Fehler der Redaktion versehentlich die Eisenbahnbrücke in Wemmetsweiler und nicht die in Merchweiler zu sehen, um die es im Text eigentlich ging. Viele aufmerksame Leser haben die Lokalredaktion au

Merchweiler. In unserer gestrigen Ausgabe war durch einen Fehler der Redaktion versehentlich die Eisenbahnbrücke in Wemmetsweiler und nicht die in Merchweiler zu sehen, um die es im Text eigentlich ging. Viele aufmerksame Leser haben die Lokalredaktion au

Merchweiler. In unserer gestrigen Ausgabe war durch einen Fehler der Redaktion versehentlich die Eisenbahnbrücke in Wemmetsweiler und nicht die in Merchweiler zu sehen, um die es im Text eigentlich ging. Viele aufmerksame Leser haben die Lokalredaktion auf den ärgerlichen Fehler aufmerksam gemacht. Die Bürger hatten von der Gemeinde Informationen über den Stand der Planung erhalten

Merchweiler. In unserer gestrigen Ausgabe war durch einen Fehler der Redaktion versehentlich die Eisenbahnbrücke in Wemmetsweiler und nicht die in Merchweiler zu sehen, um die es im Text eigentlich ging. Viele aufmerksame Leser haben die Lokalredaktion auf den ärgerlichen Fehler aufmerksam gemacht. Die Bürger hatten von der Gemeinde Informationen über den Stand der Planung erhalten. red