Englischkentnisse verbessern mit der VHS Merchweiler

Merchweiler · . Im neuen Semester bietet die VHS Merchweiler vier Kurse zum Erlernen der englischen Sprache an. Ein Kurs Englisch für Fortgeschrittene beginnt am Montag, 12. September, 18.30 Uhr, mit Klaus Michael Deuster. Er findet in der Max von der Grün-Schule (Allenfeldschule) in Merchweiler statt. Am Mittwoch, 21.September, beginnt um 19.30 Uhr dort unter der Leitung von Andreas Merten ein weiterer Kurs Englisch für Fortgeschrittene.

Englisch am Vormittag für Fortgeschrittene heißt es ab Montag, 12. September, 10 Uhr, mit Andreas Merten in der Begegnungsstätte Wemmetsweiler, Bildstockstraße 90. Anfänger mit geringen Vorkenntnissen haben ebenfalls dort ab Dienstag, 13. September, 10 Uhr, die Möglichkeit, ihre Kenntnisse zu verbessern. Die Leitung hat Andreas Merten.

vhs-merchweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort