Session Bürgermeister steht vor Duell mit den Karnevalisten

Merchweiler · Nachdem das Merchweiler Rathaus einige Jahre mehr oder weniger „narrensicher“ war, findet seit vergangenem Jahr wieder der traditionelle Rathaussturm statt – allerdings am Faasendsamstag. Ab 11.11 Uhr stürmen die Merchweiler Karnevalsvereine gemeinsam das Rathaus, wie es in einer Pressemitteilung weiter heißt.

Angeführt von Elferratspräsidentin Brigitte DePizzol von der Ki-Ka-Ju, Präsident Carsten Böckmann von der Mir senn do und den Prinzenpaaren der Illraketen und der Knausekäpp werden Garden und Kanoniere Bürgermeister Patrick Weydmann und seine und seine Mannen zum karnevalistischen Duell herausfordern. Unterstützt werden die Karnevals-Truppen dabei von der Schützengilde Wemmetsweiler. Im Anschluss lädt die Feuerwehr Merchweiler lädt zum kräftigen Feiern ins Gerätehaus ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort