Alt-Bürgermeister Gerhard Bermann ist tot

Merchweiler · Der Merchweiler Alt-Bürgermeister Gerhard Bermann ist am Donnerstag nach längerer Krankheit im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Christdemokrat war von 1984 bis 1994 hauptamtlicher Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Merchweiler . Danach war er unter anderem Ortsvorsteher von Wemmetsweiler, engagierte sich im Vereins- und Gemeinschaftsleben der Gemeinde. Die Beerdigung findet am morgigen Dienstag, 24. März, 14 Uhr, auf dem Friedhof Wemmetsweiler statt.

Der Merchweiler Alt-Bürgermeister Gerhard Bermann ist am Donnerstag nach längerer Krankheit im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Christdemokrat war von 1984 bis 1994 hauptamtlicher Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Merchweiler . Danach war er unter anderem Ortsvorsteher von Wemmetsweiler, engagierte sich im Vereins- und Gemeinschaftsleben der Gemeinde. Die Beerdigung findet am morgigen Dienstag, 24. März, 14 Uhr, auf dem Friedhof Wemmetsweiler statt.



Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort