1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Merchweiler

93-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

93-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

93-Jähriger wird bei Unfall schwer verletztNeunkirchen. Ein 93-jähriger Fußgänger aus Merchweiler ist gestern bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann war zwischen zwei parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn der Hauptstraße getreten und dort von einem Pkw erfasst worden. Der 93-Jährige wurde auf die Straße geschleudert

93-Jähriger wird bei Unfall schwer verletztNeunkirchen. Ein 93-jähriger Fußgänger aus Merchweiler ist gestern bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann war zwischen zwei parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn der Hauptstraße getreten und dort von einem Pkw erfasst worden. Der 93-Jährige wurde auf die Straße geschleudert. Er wurde schwer verletzt in das Krankenhaus nach Sulzbach gebracht. Nach Auskunft des Notarztes besteht keine Lebensgefahr. redAchtung, hier blitzt heute die PolizeiSaarbrücken. Die Polizei hat für heute folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: Auf der A 623 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und dem Autobahndreieck Friedrichsthal, auf der A 62 zwischen dem Autobahndreieck Nonnweiler und Rheinland-Pfalz, auf der B 41 zwischen Neunkirchen und St. Wendel sowie auf der B 41 zwischen Wolfersweiler und Oberlinxweiler Nonnweiler. redFranz Gadomski bleibt Chef der ÄrtzekammerSaarbrücken. Sanitäts-Rat Dr. Franz Gadomski (Foto: Maurer) ist gestern im zweiten Wahlgang mit absoluter Mehrheit zum Präsidenten der saarländischen Ärztekammer wiedergewählt worden. Gadomski hat das Amt seit zehn Jahren inne. < Bericht folgt bera