Mehrere Pkw beschädigt

Illingen. In der ersten Februarwoche sind der Polizeiinspektion Illingen eine ganze Reihe an Sachbeschädigungen angezeigt worden. So wurde zwischen Mittwoch, 3. Februar, 9 Uhr, und Freitag, 5. Februar, 16 Uhr, das Dach eines Renault Megane erheblich eingedellt, der in Illingen in der Straße An der Merch 4 geparkt war

Illingen. In der ersten Februarwoche sind der Polizeiinspektion Illingen eine ganze Reihe an Sachbeschädigungen angezeigt worden. So wurde zwischen Mittwoch, 3. Februar, 9 Uhr, und Freitag, 5. Februar, 16 Uhr, das Dach eines Renault Megane erheblich eingedellt, der in Illingen in der Straße An der Merch 4 geparkt war. Ebenfalls mutwillig beschädigt wurde ein Pkw in Eppelborn, der in der Matzenbergstraße 46 abgestellt war. Auch hier wurde das Dach des parkenden Autos eingedellt. Eine weitere Sachbeschädigung an einem Pkw, diesmal zwei Dellen auf der Motorhaube, wurde der Polizei am Samstagmorgen gemeldet. Der Besitzer hat am Freitagabend eine Veranstaltung in der Lindenhalle besucht und den Wagen gegen 18.50 Uhr vor der Grundschule in der Straße "Im Ruckert" in Stennweiler geparkt. Die Polizei stellte in der Nacht zum Samstag, 7. Februar, gegen 3.45 Uhr in Wiesbach, in der Kirchenstraße fest, dass ein Schild mutwillig verbogen wurde. An diesem Schild ist ein Briefkasten befestigt, der von einem Unkannten beschädigte worden ist. redHinweise an die Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort