Margret Gampper spielt Shirley Valentine

Heiligenwald. Wie schnell schlägt ein Herz? Wann beginnt das Leben? Wer ist Shirley Valentine? Diese und andere Fragen untersucht der Monolog über das Recht, auch mit 50 noch am Leben sein zu dürfen, über die Macht der Träume und den Mut, sich selbst zu begegnen. Margret Gampper zieht am Freitag, 12

Heiligenwald. Wie schnell schlägt ein Herz? Wann beginnt das Leben? Wer ist Shirley Valentine? Diese und andere Fragen untersucht der Monolog über das Recht, auch mit 50 noch am Leben sein zu dürfen, über die Macht der Träume und den Mut, sich selbst zu begegnen. Margret Gampper zieht am Freitag, 12. März, als Shirley Valentine alle Register ihres schauspielerischen Könnens: um 20 Uhr in der Karlstraße 5, Heiligenwald. redKarten: Tel. (0 68 21) 6 78 43.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort