Mal Comedy, mal Zauberei

St. Wendel. Tobi van Deisner aus Augsburg präsentiert am kommenden Sonntag, 27. Juni, um 19 Uhr in der Taparia "Colonia" am Schloßplatz in St. Wendel seine komische Diner-Show "Ballongenial". Tobi ist als Entertainer ein Multitalent: "Europameister der Ballonkunst" und "Vize-Europameister der Straßenzauberer". Beim St

St. Wendel. Tobi van Deisner aus Augsburg präsentiert am kommenden Sonntag, 27. Juni, um 19 Uhr in der Taparia "Colonia" am Schloßplatz in St. Wendel seine komische Diner-Show "Ballongenial". Tobi ist als Entertainer ein Multitalent: "Europameister der Ballonkunst" und "Vize-Europameister der Straßenzauberer". Beim St. Wendeler Zauberfestival war er in den vergangenen Jahren der gefeierte Publikumsliebling. Seine einzigartige Show vereint erstklassige Ballonkunst mit Comedy und Zauberei. Die Zuschauer sind in die Show eingebunden. red Infos: Telefon (0 68 51) 86 79 20.