Lotto Erster Millionen-Gewinn für dieses Jahr im Saarland

Neunkirchen · Glück im Spiel 77: Dabei hat ein Tipper aus dem Saarland den ersten Millionen-Gewinn 2023 abgeräumt. Er teilt sich den Jackpot mit einem weiteren Spieler.

Millionengewinn geht ins Saarland. (Symbolbild)

Millionengewinn geht ins Saarland. (Symbolbild)

Foto: © Schlag und Roy GmbH

1 177 777 Millionen Euro – das ist der Gewinn, den ein Lotto-Spieler aus dem Saarland erzielt hat. Nach Angaben einer Sprecherin der Lotto-Gesellschaft im Saarland ist dies der erste Millionen-Gewinn dieses Jahres in der Region.

Der Tipper soll seinen Schein im Landkreis Neunkirchen abgegeben haben. Er knackte damit den Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77.

Bilder des Tages aus dem Saarland, Deutschland und der Welt
71 Bilder

Bilder des Tages

71 Bilder
Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Ein weiterer Tipper aus Bayern

Allerdings gelang dies auch einem Spieler aus Bayern, wie es weiter heißt. Beide erhalten die gleiche Millionensumme.

Der Tipper aus dem Saarland wollte eigentlich an der Lotterie Glücksspirale teilnehmen. Der Mann aus Neunkirchen habe dann aber ein Kreuz auf dem Schein bei Spiel 77 gemacht und so beim Samstagsspiel das große Los gezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort