Liebe Teutonen!

Vor 25 Jahren war Jubeln angesagt. In der Klinkenthalhalle traf sich etliche Prominenz. Grund: Sie wollten euch, liebe Fußballspieler des FC Teutonia 08, zum Geburtstag gratulieren. Nennen wir doch heute mal ein paar Namen aus jener Zeit, nur zur Erinnerung: Schirmherr des Festes war Bürgermeister Werner Konter, Dr

Vor 25 Jahren war Jubeln angesagt. In der Klinkenthalhalle traf sich etliche Prominenz. Grund: Sie wollten euch, liebe Fußballspieler des FC Teutonia 08, zum Geburtstag gratulieren. Nennen wir doch heute mal ein paar Namen aus jener Zeit, nur zur Erinnerung: Schirmherr des Festes war Bürgermeister Werner Konter, Dr. Jürgen Irschlinger vertrat ihn beim Kommers, Ortsvorsteher Walter Bost war gekommen und sogar Minister a. D. Dr. Manfred Schäfer. Ein großer Bahnhof. Und die ganze Chose managte Vorsitzender Werner Schnur. Die "Alten" unter euch Teutonen, werden sich noch an die Festtage vor 25 Jahren bestens erinnern. Teutonia war in aller Munde. Daran erinnert sich Euer Archivar

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort