Leser-Foto Einfach mal Innehalten

Es heißt ja, wer rastet, der rostet. Aber das gilt nicht immer, schreibt SZ-Leser-Reporter Jürgen Weis. Denn den Zauber, den der Weiher in Heinitz versprüht, lade schon zum Innehalten ein, findet er.

 Es heißt ja, wer rastet, der rostet. Aber das gilt nicht immer, schreibt SZ-Leser-Reporter Jürgen Weis. Denn den Zauber, den der Weiher in Heinitz versprüht, lade schon zum Innehalten ein, findet er. red/ Foto: Leser-Reporter Jürgen Weis

Es heißt ja, wer rastet, der rostet. Aber das gilt nicht immer, schreibt SZ-Leser-Reporter Jürgen Weis. Denn den Zauber, den der Weiher in Heinitz versprüht, lade schon zum Innehalten ein, findet er. red/ Foto: Leser-Reporter Jürgen Weis

Foto: Jürgen Weis

red/ Foto: Leser-Reporter Jürgen Weis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort