Leichtverletzte beiKollision zweier Pkw

EppelbornLeichtverletzte beiKollision zweier PkwLeicht verletzt wurde eine 47-jährige Pkw-Fahrerin, die am vergangenen Dienstag in Eppelborn mit dem Fahrzeug eines 22-jährigen Autofahrers kollidierte

EppelbornLeichtverletzte beiKollision zweier PkwLeicht verletzt wurde eine 47-jährige Pkw-Fahrerin, die am vergangenen Dienstag in Eppelborn mit dem Fahrzeug eines 22-jährigen Autofahrers kollidierte. Dieser wollte, wie die Polizei jetzt mitteilte, aus der Schleidstraße in die Kossmannstraße einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt der 47-Jährigen, die die Kossmannstraße in Richtung Wiesbach befuhr. redIllingenEinbrecher im Haus des FlugsportvereinsZwischen Sonntag, 27. April, 23 Uhr und Montag, 28. April, 9 Uhr, sind bisher unbekannte Täter in das Gebäude des Flug- und Modellsportverein Illingen/Wustweiler, Verlängerung der Heinrichstraße, eingebrochen und haben einige Kleinmaschinen entwendet. Des Weiteren wurden Stromleitungen durchtrennt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf 3000 Euro. redIllingenRenault Megane imBuchenweg zerkratztAm vergangenen Dienstag gegen 17 Uhr, wurde im Buchenweg in Illingen/Hüttigweiler, laut Polizei ein geparkter blauer Renault Megane von einem bisher unbekannten Täter zerkratzt, wobei ein Sachschaden von 500 Euro entstand. redHinweise an die Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 9240.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort