Leichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

WelschbachLeichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall verletztEin 17-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Schiffweiler ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 16.17 Uhr, auf der Landstraße zwischen Mainzweiler und Welschbach leicht verletzt worden. Er befuhr, wie die Polizei mitteilt, die kurvenreiche Landstraße 292 von Mainzweiler her kommend in Richtung Welschbach

WelschbachLeichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall verletztEin 17-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Schiffweiler ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 16.17 Uhr, auf der Landstraße zwischen Mainzweiler und Welschbach leicht verletzt worden. Er befuhr, wie die Polizei mitteilt, die kurvenreiche Landstraße 292 von Mainzweiler her kommend in Richtung Welschbach. In einer Linkskurve wollte er ein vor ihm fahrendes Auto überholen, kam jedoch nach links von der Fahrbahn ab und stürzte dann in die angrenzenden Hecken. redEppelbornHubschraubereinsatz nach MotorradunfallMit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 ist ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Beckingen am Samstag in die Winterbergkliniken geflogen worden. Grund waren seine schweren Verletzungen in Folge eines Unfalls. Um 16.44 Uhr, so die Polizei, war eine 61-Jährige aus Nohfelden mit ihrem Auto von der Landstraße 301 zwischen Eppelborn und Habach nach links in die Landstraße 300 Richtung Eppelborn abgebogen. Auf dieser Straße war der Motorradfahrer in Richtung Habach unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort