Landkreis Neunkirchen investiert in den Klimaschutz

Ottweiler. Der Landkreis Neunkirchen investiert in den Klimaschutz. Im ersten Bauabschnitt seien an drei Seiten des Dienstgebäudes II in der Martin-Luther-Straße 2 in Ottweiler Wärmedämmmaßnahmen gemacht worden, teilt die Kreisverwaltung mit. 2009 w erde die vierte Seite saniert

Ottweiler. Der Landkreis Neunkirchen investiert in den Klimaschutz. Im ersten Bauabschnitt seien an drei Seiten des Dienstgebäudes II in der Martin-Luther-Straße 2 in Ottweiler Wärmedämmmaßnahmen gemacht worden, teilt die Kreisverwaltung mit. 2009 w erde die vierte Seite saniert. Ziel des Landkreises Neunkirchen sei es, das Gebäude wirtschaftlich und technisch auf den aktuellen Stand zu bringen und Emissionen sowie Heizkosten zu sparen. Das Gebäude wurde mit einer 14 Zentimeter dicken Dämmung eines Wärmedämmverbundsystems verkleidet. Dann wurden ein neuer Außenputz aufgetragen und die Fassade farblich neu gestaltet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort