Kultur-Förderverein in Illingen wird aufgelöst

Kultur-Förderverein in Illingen wird aufgelöst

Illingen. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Kultur in Illingen wurde jetzt mit der erforderlichen Dreiviertel-Mehrheit die Auflösung des Vereins beschlossen. Der Verein war am 25. Oktober 2001 gegründet worden. "Alle Mitglieder werden schriftlich informiert", versicherte der Vorsitzende Nikolaus Schorr

Illingen. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Kultur in Illingen wurde jetzt mit der erforderlichen Dreiviertel-Mehrheit die Auflösung des Vereins beschlossen. Der Verein war am 25. Oktober 2001 gegründet worden. "Alle Mitglieder werden schriftlich informiert", versicherte der Vorsitzende Nikolaus Schorr. Beiträge werden nicht mehr eingezogen. Als Liquidatoren wurden der erste und die zweite Vorsitzende, Petra Stikloss-Schorr, bestimmt. Der Liquidationsbeschluss wird durch einen Notar erfolgen. ets

Mehr von Saarbrücker Zeitung