Neunkirchen  Künstlerkreis zeigt Albert Herbig

(red) Unter dem Titel „Alles, nur kein Fleisch!“ präsentiert der Künstlerkreis Neunkirchen ab Donnerstag, 31. August, Arbeiten des Künstlers Albert Herbig. Zu sehen sind ausgewählte Eitempera-Malereien und Mixed-Media-Arbeiten, die die Besonderheit des Ausstellungsortes „Metzgerei“ aufgreifen und das Verhältnis der Menschen  zu Tier und Natur reflektieren. Albert Herbig lebt und arbeitet als leidenschaftlicher ‚ARTgenosse‘ in Saarbrücken, so eine Mitteilung des Künstlerkreises Neunkirchen. Seine künstlerischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Malerei, Mixed Media und Fotografie. Seinem Atelier angeschlossen ist die Galerie Sali e Tabacci, deren Programm er auch kuratiert. Seine Arbeiten waren schon in vielen Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen.

 Ausstellung "Alles nur kein Fleisch". Foto: Albert Herbig

Ausstellung "Alles nur kein Fleisch". Foto: Albert Herbig

Foto: Albert Herbig

Die Galerie des Neunkircher Künstlerkreises am Oberen Markt 1 ist donnerstags von 18 bis 20 Uhr und nach Vereinbarung.geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort