Künstler Werner Gräßer stellt im Bauernhaus aus

Habach. Der Zweibrücker Künstler Werner Gräßer (Foto: SZ) stellt unter dem Titel "Alles oder Nichts? Was bitte ist hier Kunst?" von Sonntag, 28. Juni, bis Sonntag, 30. August, im Bauernhaus Habach seine Arbeiten aus. Werner Gräßer, in Saarbrücken geboren, ist 71 Jahre alt und verbrachte den größten Teil seines Lebens in Dirmingen, wo er in mehreren Vereinen Mitglied war

Habach. Der Zweibrücker Künstler Werner Gräßer (Foto: SZ) stellt unter dem Titel "Alles oder Nichts? Was bitte ist hier Kunst?" von Sonntag, 28. Juni, bis Sonntag, 30. August, im Bauernhaus Habach seine Arbeiten aus. Werner Gräßer, in Saarbrücken geboren, ist 71 Jahre alt und verbrachte den größten Teil seines Lebens in Dirmingen, wo er in mehreren Vereinen Mitglied war. Als Mitglied des ehemaligen Gemeinderates beziehungsweise des späteren Ortsrates von Dirmingen engagierte er sich in der Kommunalpolitik. Seit 1992 lebt Gräßer in Zweibrücken und seit seiner Pensionierung im Jahre 2000 widmet er sich intensiv der Malerei. Die Vernissage zur Ausstellung findet am Sonntag, 28. Juni, elf Uhr, im Bauernhaus Habach statt. redDie Ausstellung ist sonntags von 15 bis 17 Uhr oder nach Vereinbarung, Telefon (06881) 71 17, oder (06881) 962 628, zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort