Konzert in Neunkirchen Kirchenkonzert mit Dilian Kushev in Wellesweiler

Wellesweiler · Am Sonntag, 13. März,  um 17 Uhr findet in der Paul-Gerhardt-Kirche in Wellesweiler ein Kirchenkonzert statt. Zu Gast ist Dilian Kushev, die „Goldene Stimme aus Bulgarien“. Auf dem Programm stehen unter anderem bekannte Stücke wie „Ave Maria“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Panis Angelicus“, „Nessun dorma“, „O,sole mio“, „Halleluja“ und viele mehr.

 Musiker Dilian Kushev.

Musiker Dilian Kushev.

Foto: Kushev Music Management ltd

Der Werdegang des 1974 geborenen Baritons Kushev begann schon früh. Er wurde während seines Studiums an der National Musik Academy in Sofia entdeckt und bekam zeitnah Angebote in Bulgarien, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweiz und Deutschland. Mit mehr als 3000 Kirchenkonzerten in Ost- und Westeuropa sang sich der Bariton in die Herzen der Zuhörer- und Zuschauer, teilt der Veranstalter mit.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort