Konzert bei Bücher König Amby und Arno zelebrieren die Kunst des Duos

Neunkirchen · Das Duo Amby & Arno gründete sich bereits in den 1970er Jahren. Von Anfang an waren die beiden Musiker darauf bedacht, den musikalischen Fokus auf eigene, jazzorientierte und improvisierte Musik zu legen.

 Amby Schillo (rechts) und Arno Wilhelm sind zu Gast bei Bücher König.

Amby Schillo (rechts) und Arno Wilhelm sind zu Gast bei Bücher König.

Foto: A. Schillo

Beim Kennenlernen gab es eine schöne Überraschung: Die Geburtsstunden der beiden liegen nur wenige Stunden auseinander. Amby Schillo (Vocal, akustische Gitarre, Percussion) und Arno Wilhelm (E-Gitarre) spielten und spielen Duo-Auftritte auf Festivals und in kleinen Clubs im Lande.

Beim Club-Konzert in der Buchhandlung Bücher König am Freitag, 17. Februar, um 19.30 Uhr werden Stücke aus eigener Feder und Kompositionen, die sich zeitlos ins Repertoire einfügen, zu hören sein.

Eintritt 15 Euro, Reservierung per Telefon (0 68 21) 1 29 21 oder E-Mail info@buecher-koenig-nk.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort