| 22:25 Uhr

Kohlhof: Dieb nahm drei Laptops aus Wohnung mit

Neunkirchen. Ein bislang unbekannter Einbrecher war am vergangenen Wochenende im Neunkircher Stadtteil Kohlhof unterwegs. Dort machte sich der bislang unbekannte Täter nach Mitteilung der Polizei an einem Wohnhaus in der Niederbexbacher Straße zu schaffen

Neunkirchen. Ein bislang unbekannter Einbrecher war am vergangenen Wochenende im Neunkircher Stadtteil Kohlhof unterwegs. Dort machte sich der bislang unbekannte Täter nach Mitteilung der Polizei an einem Wohnhaus in der Niederbexbacher Straße zu schaffen.Er entwendete demnach aus dem Gebäudeinneren unter anderem drei Laptops, einen Jura- Kaffeeautomaten, Silberbesteck sowie etwa 1000 Euro Bargeld. Zutritt erlangte der Täter vermutlich durch eine rückwärtige Balkontür, die er auf noch unbekannte Weise geöffnet hatte. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 21. August, und Sonntagnachmittag, 23. August. redHinweise an die Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.