Kofferraum voll Bauschutt kostenlos entsorgen

Kofferraum voll Bauschutt kostenlos entsorgen

Neunkirchen. Seit dem 1. Mai erfolgt die Annahme von Grünschnitt und Bauschutt auf der Fläche, auf der bisher die Firma Omlor ansässig war, in der Straße Zum Schotterwerk, etwa 200 Meter vor der ehemaligen Sammelstelle an der Kompostieranlage. Darauf weist die Stadtpressestelle jetzt noch einmal hin

Neunkirchen. Seit dem 1. Mai erfolgt die Annahme von Grünschnitt und Bauschutt auf der Fläche, auf der bisher die Firma Omlor ansässig war, in der Straße Zum Schotterwerk, etwa 200 Meter vor der ehemaligen Sammelstelle an der Kompostieranlage. Darauf weist die Stadtpressestelle jetzt noch einmal hin. Neu ist ebenfalls, dass die Neunkircher Bürger mit den Steuerbescheiden eine Anlieferberechtigung für die Kompostieranlage erhalten. Die ist für Privatleute kostenlos. Neben den Gartenabfällen werden auch kleinere Mengen Bauschutt (Pkw-Kofferraum) kostenlos angenommen. redÖffnungszeiten: montags bis freitags von 6.30 bis 17 Uhr, samstags 9 bis 14.30 Uhr (Einlass bis 10 Minuten vor Schließung).

Mehr von Saarbrücker Zeitung