Knappe 0:1-Niederlagegegen 1. FC Saarbrücken

Landsweiler-RedenKnappe 0:1-Niederlagegegen 1. FC SaarbrückenZwei Fußball-Oberligisten machten dem FC 08 Landsweiler-Reden, der in diesen Tagen sein 100-jähriges Bestehen feiert, ihre Aufwartung. Borussia Neunkirchen gewann gegen eine Gemeinde-Auswahl von Schiffweiler souverän mit 5:0. Der 1. FC Saarbrücken tat sich vor 400 Zuschauern im Kohlwaldstadion schwer und siegte 1:0

Landsweiler-RedenKnappe 0:1-Niederlagegegen 1. FC SaarbrückenZwei Fußball-Oberligisten machten dem FC 08 Landsweiler-Reden, der in diesen Tagen sein 100-jähriges Bestehen feiert, ihre Aufwartung. Borussia Neunkirchen gewann gegen eine Gemeinde-Auswahl von Schiffweiler souverän mit 5:0. Der 1. FC Saarbrücken tat sich vor 400 Zuschauern im Kohlwaldstadion schwer und siegte 1:0. In der Kraft raubenden Phase der Saisonvorbereitung klemmt es noch bei der Mannschaft von Trainer Dieter Ferner. Ebenso beim FCS-Vorsitzenden Hinschberger, der an Krücken dem wenig überzeugenden Auftritt seiner Elf zuschaute. Die in Defensive gut stehenden Gastgeber ließen in der ersten Halbzeit wenig zu und kamen erst nach Wiederanpfiff in Bedrängnis. Doch mehr als das 0:1 durch Christoph Berger wollte dem FCS nicht gelingen. rp ElversbergBoxabend mit 16 spannenden KämpfenTechnisch guten und spannenden Boxsport boten die Athleten in 16 Kämpfen am Kampfabend der saarländischen Box-Union in der Elversberger Großenbruchhalle. Der Veranstalter BSC Elversberg war mit sechs Boxern vertreten. Im Eröffnungskampf verlor der Einheimische Paaranan Sivasothy nach drei Runden nur knapp dem Darmstädter Erik Barbe nach Punkten. red> Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort