Klima-Projekt geht weiter

Neunkirchen. Die Projektpartner Kreisstadt Neunkirchen, KEW und Sparkasse hatten zum Finale der Vortragsreihe "Klimaschutz beginnt in den eigenen vier Wänden" in den großen Versammlungsraum der KEW eingeladen. Dabei wurden einerseits die zurückliegenden Veranstaltungen und andererseits die möglichen Perspektiven beleuchtet (wir berichteten)

Neunkirchen. Die Projektpartner Kreisstadt Neunkirchen, KEW und Sparkasse hatten zum Finale der Vortragsreihe "Klimaschutz beginnt in den eigenen vier Wänden" in den großen Versammlungsraum der KEW eingeladen. Dabei wurden einerseits die zurückliegenden Veranstaltungen und andererseits die möglichen Perspektiven beleuchtet (wir berichteten). Tenor war und ist, dass diese einmalige Konstellation zwischen Stadt, KEW und Sparkasse fortgeführt wird. Unter anderem ist vorgesehen, dass das Klima-Projekt auch auf Tour geht. Es sollen beispielsweise Infoveranstaltungen zum Klimaschutz und Energiesparen in den Stadtteilen angeboten werden. Darüber hinaus richtet sich das Projekt auch an Schulen. redInfos: Tel. (0 68 21) 202-228.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort