Neunkircher Kirchengemeinde Mittendrin im Schaumbergring

Neunkirchen · Wo findet Kirche statt? Wo trifft man sich zum Gottesdienst und zum Gebet? Eigentlich in Kirchen und Gemeindezentren mit Gottesdiensträumen. Seit Mai jedoch geht die evangelische Kirchengemeinde Neunkirchen dahin, wo Kirche bislang wenig bis gar nicht sichtbar ist.

Pfarrer Michael Hilka gestaltet einmal pro Monat eine Andacht in freier Form , eine „Andacht mittendrin“ im Kommunikationszentrum Treffpunkt Schaumbergring der Mittendrin Sozial GmbH, Schaumbergring 29, bekannt auch als „das Lädche“. Wer Lust auf Kirche an einem etwas anderen Ort hat, ist nach Angaben der Kirchengemeinde herzlich eingeladen zur nächsten „Andacht Mittendrin“ im „Lädche“ am Mittwoch, 18. September, 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort