1. Saarland
  2. Neunkirchen

Kinderschwimmen in Wellesweiler

Kinderschwimmen in Wellesweiler

Neunkirchen. Der Schwimmverein Neunkirchen bietet nach den Sommerferien wieder einen Schwimmkurs für Kinder ab vier Jahren an. Er findet ab dem 1. September jeden Montag ab 15 Uhr im Lehrschwimmbecken der Grundschule Wellesweiler statt und erstreckt sich über mindestens 18 Unterrichtsstunden. Die Anmeldungen zum Kurs sind noch einmal am kommenden Montag, 25

Neunkirchen. Der Schwimmverein Neunkirchen bietet nach den Sommerferien wieder einen Schwimmkurs für Kinder ab vier Jahren an. Er findet ab dem 1. September jeden Montag ab 15 Uhr im Lehrschwimmbecken der Grundschule Wellesweiler statt und erstreckt sich über mindestens 18 Unterrichtsstunden. Die Anmeldungen zum Kurs sind noch einmal am kommenden Montag, 25. August, während der Übungsstunden des Vereins in der Grundschule Wellesweiler möglich. Die Kursgebühr beträgt 30 Euro. Hinzu kommt der monatliche Mitgliedsbeitrag von 5,50 Euro. hebWeitere Informationen: Telefon (06821) 72766.