Kabarett in der Gebläsehalle Kabarettist Hassknecht nimmt’s persönlich

Neunkirchen · Der Kabarettist Gernot Hassknecht kommt nach Neunkirchen. Zu erleben ist er am Samstag, 21. April, 20 Uhr, in der Gebläsehalle Neunkirchen. In seinem neuen Programm nimmt er es für sein Publikum - persönlich, so der Veranstalter. Alles wird bunter, schriller und größer. Naja, im Grunde wird die Kultfigur aus der „heute show“ einfach nur Schuheinlagen tragen. Aber er wird mehr denn je gebraucht, gerade nach dem Wahljahr 2017: Was läuft schief in unserem Land? Wer zum Henker hat die Rechten aufgefordert, von ihren Stammtischen auf die Straße zu gehen? Warum bitte ist man als gesetzlich Versicherter heutzutage im Grunde dem Tode geweiht und gibt es eigentlich die SPD noch?

Karten  sind zum Preis von 25,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim zu haben, Tickethotline (0651) 9 79 07 77

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort