Jugendfußball wieder im Aufwind

Wellesweiler. Mit einiger Verspätung feierten die Jugendfußballer der SSV Wellesweiler am Samstag im Robinsondorf ihren Jahresabschluss. Jugendleiter Klaus Hucklenbruch zeigte sich erfreut, dass die Sparte Jugendfußball nur ein halbes Jahr, nachdem sie wegen interner Querelen arg zusammengeschrumpft war, wieder einen Aufschwung erlebt

Wellesweiler. Mit einiger Verspätung feierten die Jugendfußballer der SSV Wellesweiler am Samstag im Robinsondorf ihren Jahresabschluss. Jugendleiter Klaus Hucklenbruch zeigte sich erfreut, dass die Sparte Jugendfußball nur ein halbes Jahr, nachdem sie wegen interner Querelen arg zusammengeschrumpft war, wieder einen Aufschwung erlebt. Das zeigte sich auch am Zuspruch, denn mehr als 100 Leute waren zu der Veranstaltung gekommen. Der Jugendleiter ging auch auf die derzeitigen Platzierungen der verschiedenen Mannschaften ein, von denen die C-Mädchen der SSVW die erfolgreichsten waren. Sie belegten in der zurückliegenden Feldrunde Platz eins und sind in der Halle noch ungeschlagen. Hucklenbruch kündigte an, dass die Wellesweiler Jugendfußballer zu den vorhandenen D-, E- und G-Jugendmannschaften demnächst auch wieder eine F-Jugend aufbauen werde. Er sei zuversichtlich, dass diese im Sommer schon an Turnieren teilnehmen könne. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort