JU Hangard wählt Sebastian Brüßel zum Vorsitzenden

Hangard. Sebastian Brüßel ist neuer Vorsitzender der Jungen Union Hangard. Er wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Die Kirmes-Disco, die alljährliche Maiwanderung, die Teilnahme am Dorffest und am Nikolausmarkt sowie das Basketballturnier gehörten zum Engagement im vergangenen Jahr

Hangard. Sebastian Brüßel ist neuer Vorsitzender der Jungen Union Hangard. Er wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Die Kirmes-Disco, die alljährliche Maiwanderung, die Teilnahme am Dorffest und am Nikolausmarkt sowie das Basketballturnier gehörten zum Engagement im vergangenen Jahr. Außerdem fand eine bildungspolitische Diskussion des JU-Landesrates auf Vorschlag der JU Hangard in der Stummschen Reithalle statt. Gewählt wurden neben Brüßel Karl Jung als Stellvertreter, Carsten Eisink als Schatzmeister, Alessio Borello als sein Stellvertreter, Lukas Bieringer als Schriftführer, Sandra Müller als Organisationsleiterin und Pressereferentin sowie Bruna Tassone als stellvertretende Organisationsleiterin. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort