1. Saarland
  2. Neunkirchen

Infos und Tippsfür zukünftige Einzelhändler

Infos und Tippsfür zukünftige Einzelhändler

Neunkirchen. Was muss ich alles beachten, wenn ich mich im Einzelhandel selbstständig mache? Antworten auf diese Frage wird es am Freitag, 20. Juni, geben

Neunkirchen. Was muss ich alles beachten, wenn ich mich im Einzelhandel selbstständig mache? Antworten auf diese Frage wird es am Freitag, 20. Juni, geben. Ein Tagesseminar für die Existenzgründung speziell mit der Ausrichtung Einzelhandel ist der Auftakt verschiedener Einzelmaßnahmen im Rahmen des Projektes "Leerstandsmanagement" der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Neunkirchen mbH in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Neunkirchen. Das Seminar beginnt um 9 Uhr und endet gegen 17 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Seminar findet im Konferenzzimmer der WFG, Am Blücherflöz 6, in Neunkirchen statt. redInformationen und Anmeldung: Telefon (06821) 8001, E-Mail: info@wfg-nk.de.