1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Zehn Hunde in der Frühjahrsprüfung

Zehn Hunde in der Frühjahrsprüfung

Uchtelfangen. Seine Frühjahrsprüfung hatte der Schäferhundeverein Uchtelfangen. An der Prüfung nahmen insgesamt zehn Hunde verschiedener Rassen teil. Sieben der Hunde wurden in der Stufe Begleithunde vorgeführt. Ein Hund wurde in der Schutzhundeprüfung eins und zwei Hunde in der Schutzhundeprüfung zwei vorgeführt

Uchtelfangen. Seine Frühjahrsprüfung hatte der Schäferhundeverein Uchtelfangen. An der Prüfung nahmen insgesamt zehn Hunde verschiedener Rassen teil. Sieben der Hunde wurden in der Stufe Begleithunde vorgeführt. Ein Hund wurde in der Schutzhundeprüfung eins und zwei Hunde in der Schutzhundeprüfung zwei vorgeführt. In der Begleithundeprüfung führten Steffi Meyer-Hoffmann mit Balou, Marita Schwarz mit Blacky, Jutta Bauer mit Johnny, Silke Giesser mit Lady, Melanie Trumm mit Lea und Martina Meiser mit Nora. Tagessieger der Begleithunde wurde Silke Giesser mit Lady. Die Schutzhundeprüfung eins legte Daniela Klee erfolgreich mit Ben vom Lehrbacher Schloss ab. In der Schutzhundeprüfung zwei führten Dieter Fox mit Ulf vom Casselwald und Reiner Dörr mit Fiona vom Grenzlager ihre Hunde ebenfalls erfolgreich vor. Tagessieger der Schutzhunde wurde Reiner Dörr mit Fiona vom Grenzlager. red