LLG Wustweiler Wustweiler läuft – und das sechs Stunden lang

Wustweiler · ( Die Langlaufgemeinschaft (LLG) Wustweiler ist einer der ältesten Laufvereine in der Region. Schon 1975 wurde der erste saarländische Volkslauf in Wustweiler veranstaltet. Erstmalig veranstaltet der Verein nun einen Sechs-Stunden-Lauf in Illingen. Dort kann jeder auf einer amtlich vermessenen Tartanbahn seine Runden drehen, wie der Verein weiter mitteilt, und dabei seine Grenzen testen. Laufen, Gehen, Pausen – Runden werden elektronisch erfasst. Ideal für die eigene Bestleistung – oder einfach so zum Spaß.

Start ist am Samstag, 22. Juli, um 9 Uhr auf dem Illinger Sportplatz. Anmeldungen sind noch bis 15. Juli  online möglich, Nachmeldungen auch noch vor Ort. Weitere Infos im Internet: www.llgwustweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort